Alpenradieschen

Kleiner Treffpunkt für Rohkostinteressierte aus Österreich
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Anfang ist gemacht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barfuß
grüner Keim
grüner Keim
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 32
Ort : Wien

BeitragThema: Der Anfang ist gemacht ...   Mi Jan 20, 2010 12:18 am

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran!

Mein Name ist Elisabeth, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Wien.
Ich bin seit über sieben Jahren mal mehr, mal weniger Vegetarierin. Mein Ziel ist es, irgendwann möglichst vegan zu leben und vielleicht sogar zum Großteil Selbstversorger zu sein, also möglichst viel meiner Nahrung selber anzubauen. king

Ich mag Wind in meinen Haaren, den Duft von frischgemähtem Gras, singen und trommeln, Wald, Barfuß über Wiesen laufen, Sonnenschein und das Knacken, wenn man ein ganz neues Buch aufschlägt.

Zur Rohkost bin ich durch Zufall gekommen. Mich interessiert sowohl der spirituelle Aspekt der Verbundenheit mit der Natur als auch die vielen physischen und psychischen Vorteile, die diese Ernährungsweise verspricht. Wink
Im englischsprachigen Raum ist das Thema "Raw Foods" viel bekannter als hier. Seit längerer Zeit treibe ich mich in amerikanischen Foren herum und bin immer etwas neidisch, wenn die Leute dort von ihren "Uncooking"-Treffen etc. berichten oder lokale Einkaufstipps austauschen.

All das hat mich schließlich dazu bewogen, ein österreichisches Rohkostforum zu eröffnen. Hoffentlich wird es ein Ort der Inspiration und des Austausches!

Alles Liebe,
Elisabeth (Barfuß)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Anfang ist gemacht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist das der Anfang von Demenz ?
» Tagesklinik - was wird dort gemacht ?
» Der biblische Beginn des Jahres (Biblischer/Heidnischer/Julianischer Kalender)
» Bitte übersetzen!
» Was bedeutet das "Wort" in Joh.1.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alpenradieschen :: Rohkost und RohköstlerInnen :: Vorstellrunde-
Gehe zu: