Alpenradieschen

Kleiner Treffpunkt für Rohkostinteressierte aus Österreich
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was hört ihr grade für Musik?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barfuß
grüner Keim
grüner Keim
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 32
Ort : Wien

BeitragThema: Was hört ihr grade für Musik?   Mi Feb 03, 2010 3:38 pm

Ich bin grade auf dem Folk/Mittalalter/Pagan/Dudesackgedudel-Trip. (Der smiley ist tatsächlich praktisch...hihi)

Hier ein Beispiel auf youtube:
Omnia - Alive!

Und Faun, auch immer gut.
Faun - Egil Saga

Welche Ohrwürmer habt ihr grade?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barfuß
grüner Keim
grüner Keim
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 32
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Was hört ihr grade für Musik?   Mi Feb 10, 2010 2:36 pm

Rise Against kommt nach Wien, in die Arena! (Irgendwann im Sommer)

Hach, werden da nicht schöne (pubertäre) Erinnerungen wach?

Hihi.. immer wieder schön!


... the crown slips from heads unworthy.... as we gain control!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pili
Sprössling
Sprössling
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 26
Ort :

BeitragThema: Re: Was hört ihr grade für Musik?   Mi Feb 10, 2010 5:53 pm

Für normal geht mein Muskigeschmack von Popera* (Rufus Wainwright ... x)), Alternative, Rock, Reggae, Alternative Rock, Metal (besonders Melodic Death Metal und Power Metal) zu Medieval ... ja ich glaub da hab ich jetz alles abgedeckt.

Im Moment horch ich gaaaanz gern Gentleman (-> Reggae), Urdrummer (Trommelrythmen) ... und Edguy (-> Power Metal)

Aber jetzt grad genau DEN Moment "Where does the good go" von Tegan & Sara.

Ja, weitgefächerter Musikgeschmack xDD

Und jab - Rise Against hab ich nie wirklcih viel gehört aber find ich ganz angenehm =)

Achja und wenn wer von euch aus OÖ kommen würde - Eluveitie kommt in glaub 1 oder 2 Wochen nach Linz (Posthof)!! =D
*überleb ob ich hingehen soll*

lg
pili

*Mischung aus Pop und Opera, der einzige Stil wo ich etwas Pop-Einschlag dulde xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was hört ihr grade für Musik?   

Nach oben Nach unten
 
Was hört ihr grade für Musik?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtliche Musik
» Musik....
» Singen kann auch zur Last werden.
» Musik hilft!
» Job weg und grade sehr am verzweifeln.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alpenradieschen :: Rohkost und RohköstlerInnen :: Gequassel-
Gehe zu: