Alpenradieschen

Kleiner Treffpunkt für Rohkostinteressierte aus Österreich
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 1 Tages- Rohkost- Noch- Seminar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
payoli
Sprössling
Sprössling
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Wien

BeitragThema: 1 Tages- Rohkost- Noch- Seminar   So Feb 07, 2010 3:23 am

Am 21.2. gibts in Wien (Hollandstr.) ein eintägiges N(icht k)och- Seminar, bei dem noch ein Platz frei wäre.
Willi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://members.yline.com/~naturpur
Barfuß
grüner Keim
grüner Keim
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 1 Tages- Rohkost- Noch- Seminar   Sa Feb 13, 2010 8:28 pm

Hi, ist der Platz noch frei?

Ich bombardier doch hier mal öffentlich mit Fragen, damit andere auch die Antworten lesen können!

- was genau ist das Thema des Seminars?
- welche Kosten fallen an?
- wann genau findet es statt?

Danke und alles Liebe,
Barfuß sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
payoli
Sprössling
Sprössling
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 1 Tages- Rohkost- Noch- Seminar   So Feb 14, 2010 12:27 pm

Ich weiß nicht, wieviele wir jetzt schon sind. Müsste man die Erika fragen die die Organisation macht.
Aber es gibt meines Wissens bereits einen zweiten Termin.
Es haben sich nach einem Vortrag einige Leute zusammengefunden die ein paar schnelle und einfache Rohkost- Standards ausprobieren und lernen wollen.
Ich mach eine kurze Rohkosteinführung mit Vorstellung eher unbekannter Köstlichkeiten, mach dann Menü- Vorschläge, helf jedem bei 'seinem Menü' und überlass auch den Zeitplan den Teilnehmern (ich hab mir den ganzen Sonntag freigehalten). Wir werden also viel praktisch nochen, viel verkosten und schmausen.
Da wir bei jemandem in der Küche eingeladen sind kann ich den ganzen Tag inkl. Materialkosten um nur 60€/ Person anbieten.
Liebe Grüße
Willi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://members.yline.com/~naturpur
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 Tages- Rohkost- Noch- Seminar   

Nach oben Nach unten
 
1 Tages- Rohkost- Noch- Seminar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spartipp des Tages!
» Hilfe! Nun bin ich auch noch selbst ausgerastet.
» Gestörter Tages- und Nachtrhythmus
» Tages Bericht
» Ist die NATO noch nötig? Welche Bedrohungsszenarien sind heute aktuell?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alpenradieschen :: Rohkost und RohköstlerInnen :: Kalender-
Gehe zu: