Alpenradieschen

Kleiner Treffpunkt für Rohkostinteressierte aus Österreich
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Körperliche Reaktionen auf Kochkost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barfuß
grüner Keim
grüner Keim
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Wien

BeitragThema: Körperliche Reaktionen auf Kochkost   Sa Feb 13, 2010 7:54 pm

Hey Leute!

Mein Körper hat sich neuerdings was unglaublich praktisches einfallen lassen: Er reagiert auf Kochkost mit rinnender Nase! Und zwar prompt.. noch während ich esse meistens. Wie nützlich, da brauch ich mich nicht immer fragen, ob ein bestimmtes Produkt nun eh roh ist oder nicht!

Leider esse ich nicht mono, also ist es trotzdem ein bisschen eine Herausfoderung, rauszukriegen, WELCHE Zutat in meinem Essen denn nun nicht roh war. Aber naja, trotzdem sehr, sehr spannend.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg,
Barfuß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Körperliche Reaktionen auf Kochkost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blick in die Hölle
» Schreibabys - und Reaktionen dazu...
» welche reaktionen auf diese alltagsprobleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alpenradieschen :: Rohkost und RohköstlerInnen :: Rohkost ("Raw Food"), uvm.-
Gehe zu: