Alpenradieschen

Kleiner Treffpunkt für Rohkostinteressierte aus Österreich
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gefüllte Champignons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barfuß
grüner Keim
grüner Keim
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 32
Ort : Wien

BeitragThema: Gefüllte Champignons   So Feb 21, 2010 2:35 am

Ich hab was Neues ausprobiert!

Manchmal kann ich einfach nichts Süßes (fruchtiges) mehr sehen, dann wird's Zeit für eine leckere gemüsige Alternative... bin grad dabei, mein Repertoire in die Richtung zu Erweitern.

Getestet und für gut befunden folgendes Rezept:

Gefüllte Champignons

Champignons putzen, Stiel entfernen und in Schüssel geben
in die Schüssel dazu etwas Ruccola, ein paar getrocknete Tomaten, Oliven, Nüsse, KRÄUTER, etc
kurz mit dem Pürierstab drübergehen, aber so, dass die Masse noch nicht ganz glatt ist
Champignons leicht mit Olivenöl einreiben, auf den Kopf stellen und Masse einfüllen

Kalt genießen,
kurz im Dehydrator aufwärmen
oder, so wie ich, aus Mangel an Alternativen das Backrohr auf 50 Grad aufheizen, abdrehen, etwas warten und dann in den Ofen stellen

Leckerrrrrr...

Hab keine Fotos gemacht, aber hier gibts ein Ähnliches Rezept mit Bild:

Gefüllte Champignons
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gefüllte Champignons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschiede zwischen Gefängnis und Arbeitsplatz
» schwiegervater rastet völlig aus
» Ich muß mich wieder melden um rat zubekommen
» burn out...
» Zeitgefühl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alpenradieschen :: Rohkost und RohköstlerInnen :: Rezepte-
Gehe zu: